Geschäftsführer (m/w)

boesner Versandservice GmbH

Witten

Witten

boesner.com

Geschäftsführer (m/w) boesner Versandservice GmbH Witten der mit unternehmerischer Gesamtverantwortung das Versandhandelsgeschäft auch zukünftig weiterentwickelt und kundenorientiert ausrichtet. Wir bieten Ihnen eine langfristig angelegte und spannende Aufgabe in einem wirtschaftlich erfolgreichen Umfeld.

Die -unternehmensgruppe Ist Einer Der Führenden Groß- Und Einzelhändler Für Profi-künstlermaterial Einrahmungen Und Kunstbücher Mit Einem Sortiment Von Mehr Als 26000 Artikeln In Deutschland Frankreich österreich Und In Der Schweiz Unser Kundenkreis Umfasst Bildende Künstler Kunstschulen Kunstakademien Grafiker Literaten Sowie Industrie- Handels- Und Dienstleistungsunternehmen Zum Unternehmen Gehören 41 Fachmärkte Auf Einer Durchschnittlichen Fläche Von 3000 Qm Ein Internationaler Sowie Ein Zeitschriften- Und Buchverlag Gruppenweit Beschäftigt Die -unternehmensgruppe Rund 800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Die Gmbh In Witten Suchen Wir Im Rahmen Einer Nachfolge Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Geschäftsführer (m/w) Der Mit Unternehmerischer Gesamtverantwortung Das Versandhandelsgeschäft Auch Zukünftig Weiterent­wickelt Und Kundenorientiert Ausrichtet Wir Bieten Ihnen Eine Langfristig Angelegte Und Spannende Aufgabe In Einem Wirtschaftlich Erfolgreichen Umfeld Ihre Aufgaben: Als Geschäftsführer (m/w) Der Gmbh Tragen Sie Die Verantwortung Für Das Nationale Und Internationale Versandhandelsgeschäft Mit Mehr Als 50000 Aktiven Kunden Und Stellen Mit Einem Team Von Etwa 45 Mitarbeitenden Eine Weiterhin Erfolgreiche Geschäfts­entwicklung Sicher Sie Führen Die Unternehmenskernbereiche Kundenservice Marketing Disposition Lager Kommissionierung Und Warenausgang Zielsicher Und Legen Ihren Fokus Sowohl Auf Ein Versandhandelsspezifisches Marketing Im Print- Und Online-bereich Als Auch Auf Die Logistische Und Kosteneffiziente Umsetzung Der Versand-prozesskette Zudem Erweitern Sie Den Kundenkreis Kontinuierlich Und Bringen Unsere Auslands-versandprojekte Engagiert Nach Vorne Bei Diesen Tätigkeiten Werden Sie Durch Die Fachabteilungen Der Gmbh Holding + Innovations Umfassend Unterstützt Sie Begleiten Die Von Ihnen Gestalteten Abläufe Und Projekte Persönlich Und Gewährleisten Mit Ihrer Hands-on-mentalität Die Nähe Zu Kunden Und Mitarbeitern   Ihr Profil: Diese Anspruchsvolle Aufgabe Erfordert Eine Praxisorientierte Und -erprobte Führungs­persönlich­keit Mit Hervorragenden Kommunikativen Fähigkeiten Sowie Expliziten Kenntnissen Des Versandhandels­geschäftes Auf Basis Einer Einschlägigen Kaufmännischen Ausbildung Und/oder Eines Studiums Verfügen Sie über Eine Langjährige Und Fundierte Berufserfahrung Im Versandhandel Sie Bewegen Sich Seit Mehreren Jahren Sicher In Der Rolle Der Führungskraft Und Können Entsprechende Erfolge Vorweisen Darüber Hinaus Besitzen Sie Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Sind Durchsetzungsstark Und Haben Unternehmerischen Gestaltungswillen   Können Wir Sie Für Diese Spannende Aufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Der Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese Vorzugsweise Per E-mail An: Dienstleistungen Und Verwaltung Gmbh   Ute Schroeder     Uteschroeder@com Geschäftsführung Personalführung Management Manager Betriebsmanager Betriebsleiter Betriebsleitung Controlling Betriebswirt Unternehmensführung Logistiker Großhandel Geschäftsführer Geschäftsführung Personalführung Management Manager Betriebsmanager Betriebsleiter Betriebsleitung Controlling Betriebswirt Unternehmensführung Logistiker Großhandel Geschäftsführer Geschäftsführer (m/w) Der Mit Unternehmerischer Gesamtverantwortung Das Versandhandelsgeschäft Auch Zukünftig Weiterentwickelt Und Kundenorientiert Ausrichtet Wir Bieten Ihnen Eine Langfristig Angelegte Und Spannende Aufgabe In Einem Wirtschaftlich Erfolgreichen Umfeld Witten Geschäftsführung Personalführung Management Manager Betriebsmanager Betriebsleiter Betriebsleitung Controlling Betriebswirt Unternehmensführung Logistiker Großhandel Geschäftsführer

Geschäftsführer (m/w)
   boesner Versandservice GmbH (Witten)

Leitung Medizintechnik Werkstatt
   KLE Klinik Logistik und Engineering GmbH (Alsterdorf)

(Junior) Speditionskaufmann / Logistikkaufmann als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Leit
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

Finanzbuchhalter*in (m/w/d)
   DWA Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und (Hennef (Sieg))